Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


 (Darstellerin von Anna in der 1. Fernsehserie)
Die Fotos wurden mir mit freundlicher Genehmigung vom NDR-Fernsehen zur Verfügung gestellt.
 

Marsha wurde in Niagara on the Lake / Orlando bei den berühmten Wasserfällen geboren und sie wuchs mit Englisch & Französisch zweisprachig auf. Marsha hatte einige Jahre lang Ballett-, Gesangs- und Sprechunterricht und spielte bereits vor dem kleinen Vampir in Fernsehrollen mit.

Als es nach Beendigung der Dreharbeiten zur ersten TV-Serie vom kleinen Vampir ans Abschiednehmen ging, bedauerte Marsha, dass das Auf-Wiedersehen-Sagen im Leben längst nicht so dramatisch sei, wie in der Serie.

Laut Auskunft einer kanadischen TV-Produzentin hat Marsha nach ihrer Fernsehkarriere diverse Radio-Hörspiele gemacht, vor allem oder ausschließlich für Kinder. Mittlerweile hat sie sich aber nach ihrer Information vollständig aus dem Business verabschiedet und lebt mit ihrer Familie an der kanadischen Westküste. Auch ihre ehemalige Agentin hat keinen Kontakt mehr zu ihr, eine gültige Autogrammadresse ist leider ebenfalls keine mehr vorhanden.


Marsha während einer Drehpause hinter den Kulissen
 

Filmography of Marsha (in englisch)

Beautiful Dreamers (1990) .... Birdie Bucke

Last Winter, The (1990) .... Kate Jamison

Babar: The Movie (1989) (voice) .... Flora

"My Secret Identity" (1988) TV Series .... Erin Clements

Dead Ringers (1988) .... Raffaella

"Friday the 13th" (1987) playing "Megan Garrett" in episode: "Jack-in-the-Box"

Blue Monkey (1987) .... Marcy
... aka Green Monkey (1987)
... aka Invasion of the Bodysuckers (1987) (UK: video title)

Mama's Going to Buy You a Mockingbird (1987) (TV) .... Sarah Talbot

Prettykill (1987) .... Stephie

Bay Coven (1987) (TV) .... Rachel
... aka Devils of Bay Cove, The (1987) (TV)
... aka Eye of the Demon (1987) (TV)
... aka Strangers in Town (1987) (TV)

Liberators, The (1987) (TV) .... Angelica Giddings

"Little Vampire, The" (1986) TV Series .... Anna Irmgard Von Schlotterstein
... aka "Kleine Vampir, Der" (1986) (West Germany)

Christmas Toy, The (1986) (TV) .... Jamie
... aka Jim Henson's The Christmas Toy (1986) (TV)

Miracle at Moreaux (1986) .... Anna

Walking on Air (1986) (TV) .... Amy Pearson
... aka Wonderworks: Walking on Air (1986) (TV) (USA)

Fotogalerie
 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de