Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


- Auf den Spuren des kleinen Vampirs -
 

Ich habe mich vor Jahren aufgemacht und versucht, die Spuren des kleinen Vampirs anhand der Bücher zu verfolgen. Ob ich fündig wurde und was mich erwartete, könnt ihr in folgenden Berichten (mit Fotos) nachlesen:
 

DER KLEINE ANDY IM JAMMERTAL
Auf der Suche nach einer nicht existierenden Burg...
 

DER KLEINE ANDY AUF DEM BAUERNHOF
Eine Erkundungstour durch kleine Dörfer im Norden Deutschlands.
 

DER KLEINE ANDY UND DRACULA
- Nachzulesen in meinen Reiseberichten aus Rumänien von 2002 & 2003 -


DER KLEINE VAMPIR - THE MOVIE
- Die Drehorte des Kinofilms. Nachzulesen in meinem Schottland-Reisebericht von 2007 -
 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de