Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


- Tänzerische Umsetzung des kleinen Vampirs aus Norwegen -
 


Anton & Anna

Den Vesle Vampyren - Die choreographischen Adaption des kleinen Vampirs von "Dans Design" in Norwegen wurde im Oktober 2001 im "Black Box Theater" in Oslo aufgeführt. Fotos by Helge Gereist.

Die Tänzer:
Torkel Bråthen: Anton
Gaute Grimeland: Rydiger
Gry Bech -Hanssen: Anna
Sylvi Fredriksen: Antons Mutter und Onkel Theodor
Marius Kjos: Antons Vater und Tante Dorothee
Allan Øyen: Vampirjäger Geiermeier und Olga


Anton & Rydiger (links), Rydiger (Mitte), Tante Dorothee (rechts)
 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de