Rumaenienburgen

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 

Rumänien 2003
T r a n s s i l v a n i e n   &   W a l a c h e i
-  E i n   R e i s e t a g e b u c h  -

Unsere Reiseroute:


(Karte zum Vergrößern anklicken)

Nach meiner letzten, recht spontanen und nur wenige Tage dauernden Rumänienreise im Winter 2002, machte ich mich auf meiner nunmehr dritten Tour diesmal mit einer Bekannten (Andrea) auf, um in 9 Tagen "das Land hinter den Wäldern" zu erkunden.

So tretet ein, um mich auf dieser Reise zu begleiten...

E N T E R



 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de